Datenschutz
Home/Audio  

 

   

Ich beschäftige mich mit Musik, seit ich im Alter von 14 Jahren meinen ersten Mono-Kassettenrekorder geschenkt bekommen habe. Nicht dass ich irgendetwas von Musik verstehen würde; ich kann weder singen noch ein Instrument spielen. Ich habe auch kein wirklich gutes Gehör in dem Sinne, dass ich Kammerton A erkennen würde oder gar anstimmen könnte. Aber ich bin ein Klangmensch und ich liebe guten Sound.

Die virtuelle Mediathek

Ich pflege eine umfangreiche virtuelle Musiksammlung und ich verbessere immer wieder meinen kleinen Werkzeugkasten zur Pflege meines Archivs.

Meine MP3-Sammlung

Tagging

Die Meta-Suite

Diskografien

Zu einigen meiner Lieblingsinterpreten habe ich im Laufe der Zeit eine mehr oder wenige vollständige virtuelle Sammlung zusammengetragen. Der eine oder andere Aspekt ist vielleicht auch für Fans interessant.

Kraftwerk