Datenschutz
Home/Moxa/Strainmeter in Moxa/Dieses Dokument...  

Strainmeter im Geodynamischen Observatorium Moxa  

← Zurück  

Die Texte dieser Arbeit wurden in LaTex verfasst, die Abbildungen bis auf eine Ausnahme mit Gnuplot erstellt und die Fotos mit Gimp bearbeitet. Da ursprünglich nur die Ausgabe in Papierform vorgesehen war (Postscript), sind einige Abbildungen leider etwas schwierig am Bildschirm zu erkennen. Die HTML-Version wurde zunächst mit Latex2HTML erzeugt, später jedoch stark verändert.

Dies ist eine Kurzfassung ohne die theoretische Einführung. Das Original wurde nicht veröffentlicht und ist in Papierform im Institut für Geowissenschaften der FSU Jena einsehbar. Ein weiteres Exemplar gibt es in den Katakomben der Universität Jena und notfalls beim Autor.

Kontakt

 


 

This document was generated using the LaTeX2HTML translator Version 98.2 beta6 (August 14th, 1998)

Copyright © 1993, 1994, 1995, 1996, Nikos Drakos, Computer Based Learning Unit, University of Leeds.

Copyright © 1997, 1998, Ross Moore, Mathematics Department, Macquarie University, Sydney.

The translation was initiated by Jan Exß on 1999-10-26.